Daniel Pals Photographie
Photographie ist meine Leidenschaft

#PHOTOS by DANIEL PALS

Videojournalist (VJ) und Redakteur bei einem Hamburger Privatfernsehsender tätig gewesen. Anstellung bei einer deutschen Fernseh- und Nachrichtenagentur, als aktueller Kameramann (Beta/DV) und Mitarbeiter in der Redaktion eingebunden.

2002 -2009 Tätig und verantwortlich im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit eines großen Unternehmens. Aufgaben als Pressesprecher.

2009-2020 Im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit einer großen Flughafenfeuerwehr und Ansprechpartner für alle Medien. Schnittstelle zwischen PR Abteilung Unternehmen und Abteilung. Aufbau von Social Media. Planung, Ausführung und Produktion von Imagevideos.

Photographie gehört schon zu Kindertagen dazu von Analog in das Digitalzeitalter. Ich habe langjährige Erfahrungen in den Bereichen Webdesign, Videofilm, Photographie und Graphikgestaltung.

2005 erfüllte sich mein Traum und gründete meine eigene Agentur. 2020 Drohnenführerschein (klein) absolviert.

Freie journalistische Auftragsarbeiten, Selbständig oder als Assistenz Im Bereich TV und Printmedien.

 

                                                



NEWS

Feed

20.10.2022, 20:45

Wir sind dabei!

Trau Dich in Hamburg Schnelsen, Wir sind wieder dabei 2022   mehr









 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram